Ihre Frage

Xbox One Controller verbindet sich nicht.

Stichwörter:
  • Controller
  • Xbox 360
  • DAS
Letzte Antwort: in Ein- / Ausgabegeräte
15. September 2017 23:29:02

Mein Controller kann sich nicht mit dem PC verbinden (Bluetooth)

Also bei den meisten Leute die einen FIX anbieten ist der Fehler das wenn sie den Controller für ca. 2 sek. drücken er 2 mal blinkt.

Mein Problem ist aber der der Controller nur dann blinkt wenn ich drücke sobald ich los lasse hört er sofort auf zu blinken.

Habe die APP vom Store installier und ein Update ausgeführt die APP meinte dann das ich den neuesten Treiber bereits installiert habe.

Habe auch die Batterien herausgenommen und dann das USB Kabel angesteckt und dann die Batterien wieder herein getan.

Alles bringt nix bitte um Hilfe

Mehr über : xbox one controller verbindet

16. September 2017 17:27:41

Es gibt 2 Fehler
a) Du hast eine XBox und fragst in eine Forum das primär PC hat.
b) Bluethoot würde ich nach den letztens Aufgefallenen Fehlern eh nicht nutzen.

m
0
l
16. September 2017 19:00:25

buri22 sagte:
Es gibt 2 Fehler
a) Du hast eine XBox und fragst in eine Forum das primär PC hat.
b) Bluethoot würde ich nach den letztens Aufgefallenen Fehlern eh nicht nutzen.



zu
a) nein ich besitze einen PC und den Controller benutze ich dafür
b) es liegt ja nicht an dem Bluetooth das vom pc kommt der Controller geht nicht mehr an
m
0
l
Ähnliche Ressourcen
16. September 2017 21:00:20

Fuer den XBOX-One Controller gibt es einen speziellen Empfaenger. Da muss ein wenig mehr gepumpt werden als mit Bluetooth moeglich.
m
0
l
16. September 2017 21:12:52

fffcmad sagte:
Fuer den XBOX-One Controller gibt es einen speziellen Empfaenger. Da muss ein wenig mehr gepumpt werden als mit Bluetooth moeglich.


Es hat davor auch einwandfrei Funktioniert
m
0
l
16. September 2017 21:24:54

Ist aber scheiße. Bluetooth taugt nicht fuer sowas. Inputlag ohne Ende. Hat es vorher mit dem Empfaenger geklappt? Hast du schon mal den Controller zurueck gesetzt und auch das Geraet unter Windows entkoppelt?

Wie gesagt, hole dir den Empfaenger. Der rennt ohne Input Lag und kann mehrere Controller ohne Probleme mit Soundausgabe befeuern.
m
0
l