Ihre Frage
Gelöst

Kurze blöde Frage zur neueren Firefox Versionen

Stichwörter:
  • Software
  • Firefox
  • DAS
Letzte Antwort: in Softwareanwendungen
18. September 2017 13:49:37

Hi

Ich habe feststellen müssen dass in den neueren Versionen von Firefox man die Suchbegriffe in den Suchkästchen/Feldern nicht mehr so einfach gelöscht werden können. Früher hat man da rein geklickt war der bereits eingegebene Begriff mit ner Farbe hinterlegt und man konnte je länger man auf die Entfernetaste gedrückt hat sie alle löschen. Heutzutage geht das nicht mehr. Wenn ich da jetzt rein klicke und auf die Entfernetaste wie früher jetzt schließt sich das Pulldownfenster einfach und nicht mal ein einziger bereits eingebene Begriff wird gelöscht.

Deswegen die kurze dumme Frage bevor ich mich selber dumm und dussellig suche wie kann ich den Eingabeverlauf auf den Seite immer noch schnell per Hand löschen. Und wenn es nicht mehr auf die Schnelle geht wo muss ich dann hin ? In die Einstellungen des Mozillas ?

Und ich benutzte auch kein CCLeaner oder so was um das damit zu löschen. Es muss ja noch nach wie vor irgendwie per Hand schnell gehen.

vielen Dank
Gruß
Slayer

Mehr über : kurze bloede frage neueren firefox versionen

Beste Lösung

18. September 2017 14:20:11

Kannst du mal einen Screenshot davon zeigen? Bei mir kann ich diese nach wie vor, wenn die markiert sind, mit Entf löschen.

Gruß
Teilen
18. September 2017 14:38:43

Wie stellt man den hier ein Screenshot rein ? Und es ist wie gesagt einfach so dass wenn ich auf einen der Einträge gehe sie einfach nicht löschbar sind und das Pulldownfenster einfach wieder verschwindet
m
0
l
Ähnliche Ressourcen
18. September 2017 16:45:57

Klick sie erst mit der rechten Maustaste einmal an und drücke dann ENTF.

Hilft das vllt?
Bilder muss du bei einem Hoster hochladen und hier den Link posten.


Gruß
m
0
l
18. September 2017 17:01:13

Darum ging es mir aber nicht jeder hat gerade Share Online Uploaded oder Filer ich schon also welchen hättest Du denn gerne ?

Und wie man ein Screenshot macht weiß ich natürlich :-)
m
0
l
18. September 2017 17:08:22

Ich habe das Problem selber hinbekommen. Hier bei dem neuem Mozilla muss man vorher das letzt Gesuchte zuerst mit der Maus makieren was vorher auch so ging :-)

Danke trotzdem für Deine Hilfebereitschaft
m
0
l
19. September 2017 08:30:37

"Ich habe das Problem selber hinbekommen"
???
Das habe ich dir doch vorher geschrieben... xD

"Sebast1anB
18. September 2017 16:45:57
Urgestein

Klick sie erst mit der rechten Maustaste einmal an und drücke dann ENTF."
m
0
l
19. September 2017 13:31:14

Ja kann sein aber früher ging es ohne dass ich es ja vorher makiert habe und wenn ich da auch derzeit rein geklickt habe dann verschwand das Fenster ja ganz.
m
0
l