Ihre Frage
Gelöst

SSD oder Ram aufrüsten?

Stichwörter:
  • SSD
  • RAM
  • Aufrüsten
Letzte Antwort: in Produkte: Meinungen, Erfahrungen, Empfehlungen
28. September 2017 18:05:15

Ich stehe auf dem Schlauch! 240 GB SSD oder auf 16 GB Ram aufrüsten? Zocke Games wie Gta 5 ,PUBG, CSGO usw.

Mehr über : ssd ram aufruesten

Beste Lösung

28. September 2017 19:06:21

Kommt darauf an wie der Rest seines Systems aussieht, wenn Du einen PC hast, bei dem noch DDR3-Speicher verbaut ist, so würde ich eine SSD verbauen, bei DDR4-RAM würde ich den Speicher ausbauen. Wenn genügend in der Sparbüchse vorhanden ist würde ich beides einbauen.
Teilen
28. September 2017 19:10:40

Darkling71 sagte:
Kommt darauf an wie der Rest seines Systems aussieht, wenn Du einen PC hast, bei dem noch DDR3-Speicher verbaut ist, so würde ich eine SSD verbauen, bei DDR4-RAM würde ich den Speicher ausbauen. Wenn genügend in der Sparbüchse vorhanden ist würde ich beides einbauen.


Habe DDR3. Werde natürlich im Laufe der Zeit beides aufrüsten

m
0
l
Ähnliche Ressourcen
28. September 2017 21:22:28

Nimm lieber eine 512er SSD, da passt wenigstens alles drauf. Wenn Du anfängst SPiele auf eine HDD zu installieren kannst DIr die SSD mit 240GB fast klemmen. ALLE Programme und Spiele gehören imme rzusammen auf die SSD :) 
m
0
l
28. September 2017 21:23:44

Egal ob DDR3 oder DDR4...für Gameladezeiten und Nachladeruckler ist eine SSD am besten geeignet.
m
0
l