Ihre Frage

1. Bildschrim wird plötzlich nicht mehr erkannt.

Stichwörter:
  • Kabel
  • Monitore
3. Oktober 2017 16:21:35

Habe mir vor ca. 3 Monaten einen neuen 144hz Monitor zum Zocken zugelegt (AOC G2460PF), wollte meinen alten 60hz aber noch als 2. Monitor verwenden. Bis heute mittag hat alles geklappt, denn da wurde mir das Bild auf meinem 2. Monitor angezeigt, und der 1. blieb schwarz. Auch nach dem einloggen nichts. Kabel überprüft, auch nichts (Display Port an einer GTX980Ti). Jedes mal wenn ich das Kabel aus der Graka raus ziehe und wieder reinstecke zeigt der Bildschirm "DP No Signal" an, also ist ja noch eine gewisse Reaktion da, deshalb nehme ich nicht an, dass es an einem kaputten Port oder Kabel liegt. Ich kann deshalb nur den 2. Monitor benutzen.

Mehr über : bildschrim ploetzlich erkannt