Ihre Frage

Nintendo: Klassiker-Ausgabe des Gameboys?

Stichwörter:
  • Gaming
  • Nintendo
  • Spielkonsolen
Letzte Antwort: in News
11. Oktober 2017 18:02:03

Der japanische Spiele- und Konsolen-Entickler hat sich allem Anschein nach eine neue Schutzmarke für ein Produkt eintragen lassen, dass eine Neuauflage des Gameboxs als "Classic Edition" wahrscheinlich werden lässt.

Nintendo: Klassiker-Ausgabe des Gameboys? : Mehr lesen

Mehr über : nintendo klassiker ausgabe gameboys

11. Oktober 2017 19:17:08

Bitte weckt mich, falls es mal ein Remake oder eine Neuauflage des MB Vectrex geben sollte. :) 
m
0
l
11. Oktober 2017 19:33:11

Tja, leider konnte ich bis jetzt keine Neuauflage von irgendwas kaufen.
Ich bin leider nicht arbeitslos und kann nur die normalen Wege nutzen, wenn die Stückzahlen nur bestellbar sind, wenn andere arbeiten, dann ist das leider so.
Aber für ein SNES Mini Classic zahle ich keine 200€ und auch nicht für den Gameboy.
Ich würde das aus nostalgischen Gründen aber gerne besitzen.

Irgendwie ist das alles eine negativ Werbung für Nintendo.

Dann nutze ich halt doch einen Emulator...... ich bin ja dazu gezwungen.
m
0
l