Ihre Frage

Erklärung für Partitionen

Stichwörter:
  • Windows 10
  • DAS
Letzte Antwort: in Festplatten, optische Laufwerke und Controller
14. Oktober 2017 23:10:01

Windows 10 64 Prof aber ich blicks gerade nicht. Sind das nicht etwas viele Partitionen:??:  So viel für Wiederherstellung?

Mehr über : erklaerung fuer partitionen

16. Oktober 2017 19:30:59

Hallo,

hast Du da ein Laptop oder Fertig-PC? Wenn ja sind das eine Wiederherstellungspartition vom Hersteller mit Betriebssystem und Treibern. Schau doch mal mit einem Partitionsmanager die Dateien an.

Gruß
m
0
l
16. Oktober 2017 19:58:07

Ist ein Surface Pro 3. Drei Wiederherstellungspartitionen hab ich noch nie gesehen. Und nur paar MB?
m
0
l
16. Oktober 2017 20:32:40

Hallo,

was sagt das Handbuch von dem Tab? Wird Wiederherstellung angeboten? Ich denke die große Partition ist die Wiederherstellung. Ich kenne die Herstellerwiederherstellung eigentlich nur als versteckte Partitionen. Die werden normalerweise in der Windows-Datenträgerverwaltung nicht angezeigt. Ich sehe das immer nur mit Paragon-Festplatten-Manager wenn ich PC's repariere. Besser alles so lassen.

Gruß von einem anderen alten Sack (62)
m
0
l
16. Oktober 2017 21:28:25

Hab gar kein Handbuch glaub. Meine Erfahrung mit Notebooks hält sich in Grenzen und Paragon hab ich leider nur aufm Desktop-PC. :/ 
m
0
l
16. Oktober 2017 22:00:28

Paragon Original-Version? Da gibt es eine Wiederherstellungsfunktion. Einfach auf USB-Stick ziehen. Kannst Du das Surface vom USB-Stick booten? Dann siehst Du doch alles.

Bitte vorsichtig handhaben.

Gruß
m
0
l
16. Oktober 2017 22:15:29

Dummerweise für W7.
m
0
l
16. Oktober 2017 22:46:13

Mit der Recovery-ISO kannst Du aber jeden PC booten, soweit ich mich erinnere. Probier mal aus.

:) 
m
0
l
16. Oktober 2017 22:53:56

Bei meinem Glück ist dann alles wech :lol: 
m
0
l
16. Oktober 2017 23:00:40

Das wollen wir ja nicht. Das Paragon-Prog ist einfach Klasse. Funktioniert aber nicht auf Servern. Da gibt es spezielle Versionen für.

Mal Tante Google fragen und Handbuch runter laden. Bei MS gibt es spezielle Infos über boot und Wiederherstellung.

Schönen Abend noch.
m
0
l
16. Oktober 2017 23:57:15

Guts Nächte [:altersack66:2]
m
0
l