Ihre Frage

Suche neuen Laptop mit vielen Eigenschaften

Stichwörter:
  • Laptop
Letzte Antwort: in Notebooks, Netbooks, Tablets und Player
16. Oktober 2017 01:35:06

Moin, ich suche einen Laptop der eine Reihe an Eigenschaften erfüllt, welche für mich mittlerweile entscheident geworden sind. Das Budget ist nach oben begrenzt, bis max. 600€, aber wenn es unter 500€ bleibt, wäre ich froh.

Muss eingehalten werden:
  • Kein Acer (aus Prinzip, weil mich deren Verarbeitung mehr als einmal enttäuscht hat)
  • 15,6 Zoll Bildschirmdiagonale
  • 1920x1080 Auflösung
  • Mind. 8 GB Arbeitsspeicher
  • Mind. Quad-Core (mit mind. 2,0 GHz pro Kern)
  • Physikalisch getrennter Links- und Rechtsknopf unter dem Touchpad (also sowas hier, nicht sowas)
  • NUM-Block vorhanden
  • DVD-Laufwerk vorhanden
  • HDD vorhanden (mind. 500 GB, 1TB besser)
  • HDMI-Anschluss vorhanden
  • Mind. 3 USB-Anschlüsse (mind. einer davon USB 3.0)

• Und hier ein paar Eigenschaften, die super schön wären, aber bei denen ich zur Not noch einen Kompromiss eingehen könnte, wenn sie nicht möglich sind.

Wäre schön wenn:
    • Keine AMD-CPU oder -Grafikkarte (sie machen mittlerweile gute Desktop-Lösungen, aber bei Laptops gefallen mir diese APUs immer noch nicht, vor allem was Treiber angeht)
    • Dedizierte Grafikkarte statt integriert in der CPU
    • SSD vorhanden
    • Hat VGA-Anschluss (nicht notwendig, aber schön, da kein Adapter notwendig)
    • Mind. 4 Stunden Akkulaufzeit

• Betriebsystem ist egal, da installiere ich sowieso mein eigenes.

Dies ist der günstigste Laptop, den ich gefunden habe, der so ziemlich alles hier erfüllt. Aber mit fast 800€ sprengt er mein Budget bei weitem. Vielleicht gibt es bei meinen Wünschen auch einfach nichts billigeres. Wollte deshalb mal hier fragen, ob ihr etwas findet. :) 
  • Mehr über : suche laptop eigenschaften

vor 18 Minuten

Guck mal hier kannst Du ganz bequem selbst Deine Kriterien auswählen und dann schauen wo Du Kompromisse machen musst in Bezug auf Dein Budget.

https://geizhals.de/?cat=nb

Viel Erfolg bei der Suche.
    m
    0
    l