Ihre Frage

AeroCool P7-C0 - Erfahrungen?

Stichwörter:
  • Aerocool
  • DAS
Letzte Antwort: in Modding, Gehäuse & Netzteile
17. Oktober 2017 12:50:53

Hi

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen ATX-Midtower Gehäuße für mein neues Build und bin dabei auf das AeroCool P7-C0 gestoßen.
Optisch gefällt es mir richtig gut (ansprechende Meshfront & TG auf beiden Seiten) aber ich finde absolut keine Erfahrungsberichte von leuten die in diesem Case gebaut haben oder so eines besitzen.

Eine Alternative wäre das Fractal Meshify C Gehäuße, welches sehr ähnlich ist.


Könnt ihr mir beim entscheiden helfen oder eure Erfahrungsberichte teilen?

LG & Danke im Voraus!

Mehr über : aerocool erfahrungen

18. Oktober 2017 11:50:39

Danke für den Link, gibt es vielleicht noch jemanden der persönliche Erfahrungen mit dem P7-C0 oder P7-C0 Pro Version gemacht hat?

Oder für welches Gehäuse würdet ihr euch entscheiden? Meshify C oder Aerocool P7-C0?
m
0
l
18. Oktober 2017 12:09:05

Lesen:
http://www.tomshardware.de/PC-Kuhlung-CPU-Grafikkarte,t...
Idee:
https://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/... Echtglas und gute PL - wenigstens das.

oder Kauftipp: https://de.sharkoon.com/product/1185/19304#desc Acryl

Diese beiden Vorschläge sind oben + (mit)
Das Sharkoon Teil hat unlängst ein User aus dem Thread gekauft und bestückt -
der war sehr angetan und zufrieden. Link unten.

Zurück zu deiner Frage:
Also: Wer hat das Ding? Prima Überlegung.
Gute Frage nach eigenen Erfahrungen -
Kannst haben. Aber sehr direkt dann auch.

Mesh ist zwar optisch immer schick, finde ich selbst - aber andererseits oft und gern ein Siff-Magnet. Und nichts ist schlimmer für IT als Staub. Du hast doch einen Staubsauger zuhause? Andererseits: Mesh wird laut - und heiß drin:
Weil: Durch die viele Nebenluft geht der Staudruck der Lüfter ins Leere.
Und die Lüfter müssen drehen ohne Ende, bei warmem Innenleben.
Das ist dir klar- oder? Wer also ein cooles = kühles Case sucht. Nein!
Cool aussehen - verdrecken und den Stausauger füllen? Ja.
Darum - bei uns gibts die Gelochten weder in der Eigennutzung noch für Kunden.

http://www.tomshardware.de/foren/id-150735/einzel-kompo...

Wenn es ohne sein darf, dann hat CM auch noch ein Bling Bling.
http://eu.coolermaster.com/de/ ...auf der ersten Seite der Seite

CM ist durchdacht und preiswert.
Frage zurück: Watt sollet: haben? Mit ODD-Platz? Oder oben ohne :-)?


Gefällt ? - sonst nimm das Fractal.

Aerocool ist nicht meine Welt.
Nie gewesen. Offene Worte:
Etwas zu 'individuell' für mich.

Ich verbaue grundsätzlich einen bestimmten Hersteller aus Taiwan.
Du vielleicht bald auch? http://www.lian-li.com/en/products/

Vollalu, beste Verarbeitung, durchdachtes Managegent, auf und umrüstbar, Ersatzteile und Boutique. Werthaltig - beginnt schon beim Kauf!
Jetzt gibts noch Stahl - nicht so dolle. Finally - Nur dein Geschmack entscheidet.
m
0
l
Ähnliche Ressourcen