Ihre Frage

Win 10 HDMI kabel angeschlossen falsches bild.

Stichwörter:
  • Kabel
  • Hdmi
Letzte Antwort: in Windows 10
17. Oktober 2017 13:38:34

Hey,

Mein altes Dvi kabel ist kaputt gegangen und ich habe nun mein HDMI kabel angeschlossen. PC -> Monitor. Allerdings wird das bild komisch angezeigt und ich kann kaum was benutzen da die Fenster für mich nicht sichtbar irgendwo aufgehen. Hat jemand vielleicht ein paar Tipps?

Mehr über : win hdmi kabel angeschlossen falsches bild

17. Oktober 2017 14:06:08

Welche Grafikkarte bzw. Mainboard falls onboard und welcher Monitor ists genau? Marke und Modell bitte.

Evtl. ist die Auflösung oder Bildwiederholfrequenz falsch eingestellt. Vielleicht stimmt auch was beim Under/Overscan nicht (Rand vom Bild zum Monitor zu hoch eingestellt)
https://www.youtube.com/watch?v=EtFhke0LLuc

Irgendwelche Monitor tools oder Vergrößerungen eingestellt in Windows?

Kannst mit der Maus das Bild verschieben wenn an den Rand kommst?
m
0
l
17. Oktober 2017 14:24:58

Hey

Monitor duplizieren war noch an. Ich hatte danach wieder normales Bild . Naja danach habe ich die ati Treiber entfernt und nun habe ich komplett schwarzes Bild. Ich wollte die neusten Treiber installieren.
2x dvi und 2x HDMI Kabel probiert allerdings immer schwarzes Bild.
Monitor BenQ gl2460
Ati hd7870 und Mainboard Gigabyte b250 hd3p.
m
0
l
Ähnliche Ressourcen
17. Oktober 2017 14:31:33

Du musst win+P drücken und entweder Bildschirm erweitern oder NUR externer Monitor verwenden auswählen. Die Auflösung muss korrekt eingestellt sein wie sie Dein Monotor wiedergeben kann
m
0
l
17. Oktober 2017 14:37:30

Wie hast die Treiber entfernt?
m
0
l
17. Oktober 2017 14:38:59

AMD driver removal.
m
0
l
vor 4 Minuten

Benutz mal die CPU Onboard Grafik, also steck das HDMI Kabel ins Mainboard und installiere die AMD Radeon Treiber von AMD.de

ich nehme an es ist der Monitor BenQ GL2460H mit HDMI Anschluss? oder doch ohne und nen Adapter HDMI auf DVI dazwischen?
m
0
l