Ihre Frage

Kaufberatung 144hz Monitor

Stichwörter:
  • Monitore
  • Spiele
Letzte Antwort: in Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher
21. Oktober 2017 15:48:24

Hallo liebe Community

Ich spiele hauptsächlich CS:GO und habe mich nun entschieden mir einen 144hz Monitor zu leisten. Budget ist bis zu 300€. Am wichtigsten ist wohl dass kein Input-lag ist, g-sync ist mir nicht so wichtig da mich tearing weniger stört. Verarbeitung und Farbtiefe des Monitors wäre mir noch wichtig. Ansonsten lasse ich mich auch gerne belehren was wichtig ist bei Online Shootern wie CS:GO.

edit: 24 Zoll reicht mir außerdem auch

Mein Setup:
GPU: Gigabyte GeForce GTX 950 Windforce 2X OC, 2GB GDDR5
CPU: Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz
Mainboard: ASUS H87M-Plus (C1) (90MB0F10-M0EAY0)
16 GB DDR3 RAM


Ich danke Euch schon mal im Voraus

Mehr über : kaufberatung 144hz monitor

vor 9 Minuten

Gucke nach einem Monitor mit Backlite Strobing und 144Hz. Es gibt da Monitore von LG. Damit eliminierst du Motion Blur Artefakte.
m
0
l