Ihre Frage
Gelöst

Intel Xeon X5650 mit Medion PC?

Stichwörter:
  • Intel
  • Mainboard
  • Medion
  • Pc
  • Xeon
  • Prozessoren
Letzte Antwort: in Prozessoren
25. Oktober 2017 13:58:00

Hey,

kurze Frage. Ich habe einen Medion PC mit einem "American Megatrends"-Mainboard. Specs sind auf dieser Seite:

http://www.findlaptopdriver.com/specs-ms-7616/

Nun würde ich gerne folgenden Prozessor einbauen:

https://ark.intel.com/de/products/47922/Intel-Xeon-Proc...

Passt das? Die Sockel sind ja im Endeffekt diesselben, dass passt also. Auf der Seite ist der Prozessor allerdings nicht als kompatibel gelistet (nur i7,i5 und i3).

Also ist er kompatibel oder nicht?

Mehr über : intel xeon x5650 medion

Beste Lösung

a b V Prozessoren
25. Oktober 2017 14:04:46

Socket Type LGA 1156 ist DEIN Board
Sockel FCLGA1366 ist die XEON CPU

Wie soll das passen?
Teilen
25. Oktober 2017 14:06:13

Oh man, dass ist peinlich. Ich glaube ich habe mich da verguckt, tut mir Leid. Kann geschlossen werden, wenn nötig. Danke dir trotzdem :) 
m
0
l
a b V Prozessoren
25. Oktober 2017 14:07:00

Gerne, macht nichts. Einfach Lösung wählen und gut ist :) 
m
0
l