Ihre Frage
Gelöst

Passen die unten genannten komponenten

Stichwörter:
  • Nvidia geforce
  • Komponenten
Letzte Antwort: in Produkte: Meinungen, Erfahrungen, Empfehlungen
31. Oktober 2017 22:54:28

Cpu:amd athlon II x2 220
Graka:nvidia geforce 8800gt
Mainboard:M2N68-AM PLUS
Netzteil: AVT-4200(Modell) von Avantec
4gb ddr2 ram

Wenn ihr noch was braucht sagt bescheid

Mehr über : passen unten genannten komponenten

31. Oktober 2017 23:19:17

Was soll das sein? Eine Neuanschaffung? Hoffentlich nicht!
Was ist überhaupt die Frage? Keiner hat eine Ahnung was du eigentlich von uns wissen willst.
m
0
l

Beste Lösung

31. Oktober 2017 23:57:14

Der Athlon (AM3) sollte auf dem Board (AM2) dank Abwärtskompatibilität laufen. DDR2 RAM passt eigentlich auch.
Und die 8800GT stammt ja ebenfalls aus der gleichen Epoche. Wenn du jetzt noch Treiber für alles findest...

Netzteil stammt auch aus der Zeit? Sagt mir gar nichts. Das Gute ist ja, dass es egal ist, ob es den Rest gleich beim ersten Einschalten schrottet.

Wenn es nur darum geht zu basteln, dann viel Spass. Ein produktives System wird das aber eher nicht.
Teilen
Ähnliche Ressourcen
1. November 2017 11:54:34

wie die anderen schon schrieben, wenn auch nicht so höflich wie ich erhofft hatte - passen sollte das alles - allein der Sinn entgeht uns.

Was die andren etwas zu kurz erklärt haben, die Komponenten haben größtenteils Oldtimer Status und wenn das nicht grad aus der Grabbelkiste stammt und lediglich für eine Bastelei dienen soll, gut - ein sinnvolles System, mit Leistung und Anspruch auf Zuverlässigkeit, kannst Du mit diesen Sachen nicht mehr bauen. Das geht damit los, das es kaum noch Treiber dafür gibt und geht damit weiter, Dass Dir jederzeit ein Teil der Sachen an Altersschwäche sterben kann.
m
1
l
5. November 2017 14:59:36

Eines aus dem Baschtelkeller, aber vorsicht: Das PSU sagt mir nix!
Vielleicht wäre ein Neues besser? Das kannste dann wohl in den Nachfolger vom Oldie mitnehmen
m
0
l