Ihre Frage

canon mx395 tinte prüfen 1686;edding no 377

Stichwörter:
  • Canon
Letzte Antwort: in Ein- / Ausgabegeräte
2. November 2017 11:01:51

ich habe bei Media-Markt die einzig angebotene Tinten-Patrone für den Canon MX395, die edding remanufactured printhead edd no 377 black gekauft.Mit austausch der leeren Canon Original Patrone und dem Einsetzen der edding kommt der Kommentar: tinte prüfen 1686

Ich bin ratlos und weiss nicht was zu tun ist.

Mehr über : canon mx395 tinte pruefen 1686 edding 377

vor 5 Minuten

Google sagt das ist der Code für leere Tinte. Da Du scheinbar eine Patrone gekauft hast die voll ist, wird diese vermutlich nicht richtig erkannt.
Was kannst und solltest Du tun? Mit Drucker, Patrone UND Kassenbon zum Media Markt zurückgehen und zeigen,dass die Patrone nicht geht.
Was solltest Du noch machen? Dich nicht abwimmeln lassen, dass nur verschlossenen Patronen umgetauscht / zurückgegeben werden können. Die Patrone ist offiziell für Deinen Drucker vorgesehen und dass sie nicht funktioniert siehst man erst wenn sie ausgepackt ist. Punkt!
Was Du noch tun solltest: Entweder vor Ort eine zweite Patrone unter Aufsicht als Ersatz einsetzen lassen und vor Ort probieren ob es geht ODER gar nicht erst wieder eine dieser Patronen kaufen.

Am besten mal zu Toner-Dumping gehen zum Beispiel. Die sind sehr freundlich und testen gleich vor Ort ob die Patrone passt :) 
m
0
l