Ihre Frage
Gelöst

Sound Blaster X7 mehrere Eingänge gleichzeitig

Stichwörter:
  • Soundblaster
  • Kopfhörer
Letzte Antwort: in Ein- / Ausgabegeräte
14. November 2017 23:26:14

Hi,

ist es möglich mit dem DAC "Sound Blaster X7" zb hinten Line In und Optischer eingang gleichzeitig auf meine angeschlossenen Kopfhörer zu wiedergeben also dass ich beide eingänge gleichzeitig höre von verschieden Quellen?

Mehr über : sound blaster mehrere eingaenge gleichzeitig

Beste Lösung

15. November 2017 09:12:27

Ja. Einfach im Mixer einstellen. Und nicht den Direct-Mode fuer SPDIF einschalten. Den anderen Direct-Mode testweise ebenfalls abschalten. Dann sollte es funktionieren. Hab die X7 selbst. Habe es nicht probiert, technisch spricht aber nichts dagegen.
Teilen
15. November 2017 11:22:43

Muss ich dann einfach mal probieren wenn sie ankommt. In der Beschreibung steht ja auch dass ma zb das Handy via den seitlichen USB anschluss und noch ein anderes Gerät via Cinch gleichzeitig betreiben kann also wirds wahrscheinlich dann eh funktionieren.
m
0
l
Ähnliche Ressourcen
Fragen Sie die Community
15. November 2017 12:40:23

Du kannst sogar noch mehr Eingaenge gleichzeitig haben. Das ist der Sinn des Mixers einer Soundkarte ;) 
m
0
l
15. November 2017 16:40:52

Ne andere alternative was günstiger ist fällt mir leider gerade nicht ein. Ausser irgendwer hat eine andere lösung mein problem zu lösen. Es gibt noch Adapter von SPDIF auf Cinch nur weis ich nicht ob die was taugen.
m
0
l
16. November 2017 03:46:49

Die X7 hat TOSLINK.
m
0
l