Ihre Frage

Probleme mit Jabra BT Sport Pulse Headset bei mehreren Anwendungen

Stichwörter:
  • Headset
  • Software
  • Jabra
  • Skype
Letzte Antwort: in Softwareanwendungen
vor 11 Minuten

Hallo zusammen,

hab eine Jabra Sport Pulse Bluetooth Headset. Alles klappt auch eigentlich super.

Ich habe aber folgendes Problem:
Wenn ich das Headset am PC (Win10) anschließe und gerade einen Skype-Call habe und ich dann eine Nachricht bekomme, also ein anderer Sound als der Skype Call abgespielt wird, ist der Ton von meinem Call ein paar Sekunden lang weg. Wenn dann der andere Sound abgespielt wurde, höre ich meinen Skype Call wieder. Kommt mir also so vor, als würden die Töne der beiden Anwendungen nicht parallel abgespielt werden können. Ist ziemlich nervig wenn ich gerade einen Skype Call habe und der Ton dann kurz weg ist, weil ein andere Sound in Windows abgespielt wird.

Kennst jemand das Problem?
Danke euch!

MfG

Mehr über : probleme jabra sport pulse headset mehreren anwendungen

vor 2 Minuten

Habe das Problem gelöst. Es hat mir sogar mal das Windows-Hilfe-Tool geholfen. Es lag wohl daran, dass ich für das Headset eine paar "Optimierungen" aktiv hatte. Diese wurden nun deaktiviert und nun klappts :) 
m
0
l