Ihre Frage
Gelöst

Alte Mozilla Firefox wiederherstellbar ?

Stichwörter:
  • Windows
  • Mozilla
  • Firefox
  • Software
Letzte Antwort: in Softwareanwendungen
17. November 2017 10:50:49

Hi@ll

Habe heute das neue Windows Build installiert und wohl hat er auch jetzt die Firefox auf die 57.0 Quatum, die voll zum kotzen aussieht ! Die Tabs oben mit den Seiten sind dunkelblau und einfach sehr schwer sich dran zu gewönnen. Kann man irgendwie die alte Ansicht wiederherstellen ?
Und wenn man bei den Webseiten auf Plus geht wo dann die Marks für andere Webseiten gespeichert waren sieht jetzt auch alles anders aus.

vielen Dank
Gruß
Slayer

Mehr über : alte mozilla firefox wiederherstellbar

Beste Lösung

17. November 2017 13:13:04

Ich habe die Tabs oben mit den einzelnen Webseiten wieder hell bekommen. man muss es nur einstellen indem man auf anpassen geht
Teilen
a b 9 Windows
a b 6 Softwareanwendungen
vor 12 Minuten

ansonsten kannst auch von firefox eine alte version installieren. einfach mal googeln nach firefox downgrade - gibt einen ftp server von mozilla.
danach dann automatische updates in firefox ausschalten
m
0
l