Ihre Frage
Gelöst

Gaming Headset, das gut sound-isoliert ist

Stichwörter:
  • Sound
  • Headset
  • Sennheiser
  • Gaming
Letzte Antwort: in Ein- / Ausgabegeräte
22. November 2017 00:18:08

Hallo zusammen,

Ich habe mir neulich das Sennheiser Game One gekauft und war unzufrieden damit und möchte es gerne eintauschen.

Ich hatte folgende Probleme damit:

1. war der Bass etwas schwach
2. arbeitet meine Freundin im gleichen Raum und meine Teamspeak- und Gaming-Geräusche stören sie dabei

Ich habe zwar Noise-cancelling headsets gefunden, jedoch scheint es da immer nur um eingehende Töne zu gehen.

Habt ihr mir eine Empfehlung? Der ungefähre Preisrahmen des Game One wäre cool (so bis 160/170 Euro ist Ok, würde ich sagen)

Liebe Grüsse,

Jürg


edit: oder was haltet ihr von Ansteckmikro+Kopfhöhrer-Kombinationen? Manche sagen, dass man sich dann für den gleichen Preis bessere Qualität gönnen kann

Mehr über : gaming headset sound isoliert

Beste Lösung

22. November 2017 11:28:19

Hallo,
da hast Du von zwei möglichen Varianten von Sennheiser ausgerechnet diejeinige gewählt, die nicht zu deinen Anforderungen passt.
Das Sennheiser Game One ist ein offenes Headset mit den Nachteilen (schwacher Bass, fehlende Geräuschisolation) die Du erwähnt hast. Besser wäre hier das (fast) baugleiche Sennheiser Game Zero gewesen, welches geschlossene Kopfhörer verwendet.
Teilen
22. November 2017 12:25:11

ach so, vielen Dank. Da ich bei Amazon bestellt hatte, kann ich das Ding zum Glück zurück schicken und das Zero bestellen. Problem gelöst, danke!
m
0
l