Ihre Frage
Gelöst

Hat-das MSI-Notebook bestimmte-Tasten

Stichwörter:
  • Notebook
  • MSI
  • DAS
Letzte Antwort: in Produkte: Meinungen, Erfahrungen, Empfehlungen
26. November 2017 09:30:33


Hallo gutes Tom's Hardwareteam, hat der MSI GT83VR keine Ü & Ö &Ä Taste , oder sind sie wo anders als normaler weise ?
Hat es kein Mousepad (denn auf den Bildern die ich bei Google finde sehe ich es nicht)?
Wenn es ein Mousepad hat , wäre es sehr schön , mir ein Foto mit eure Antwort gibt oder Link auf ein Foto wo man es gut sieht zur eure Antwort zu geben.
Vielen Dank für eure Antwort.

Mehr über : msi notebook bestimmte tasten

Beste Lösung

26. November 2017 10:48:28

Das geht auch ohne Bilder, dafür mit Video.

Wenn du keine Tasten für Umlaute siehst hast du wahrscheinlich ein Bild von einem Gerät mit englischem Tastaturlayout vor dir. Auch daran zu erkennen, dass Y und Z Taste "vertauscht" sind.

Auf der rechten Seite, da, wo du auf den meisten Bildern den Nummernblock siehst, befindet sich das Touchpad. Durch einen Doppelklick kann der Nummernblock aktiviert werden, dann hast du dafür zwar keine richtigen Tasten, aber immerhin die Funktionalität eines Nummernblocks. Ansonsten funktioniert es wie jedes andere Touchpad auch. Wenn du genau hinsiehst findest du unterhalb auch die beiden üblichen Tasten (linke u. rechte Maustaste).

Diese Video zeigt das ganz gut: https://www.cnet.com/products/msi-gt83vr-titan-sli/revi...
Teilen