Ihre Frage
Gelöst

Probleme bei GPU Upgrade

Stichwörter:
  • Problem
  • DAS
  • Grafikkarten
  • Software
Letzte Antwort: in Grafikkarten
30. November 2017 21:02:06

Hallo zusammen

Habe nun einen alten HP-P6 2250 ezm eine nividia 1050 eingebaut.
Treiber habe ich die neusten installiert, für das mainboard und auch die grafikkarte etc...
Nun gibt es folgendes Problem: beim starten hängt das system etwa für 2 min beim hp logo...dazu gibt der pc immer wieder piepser von sich...
Beim booten von windows klappt jedoch alles wieder wie gewoht. Beim lockscreen sind jedoch plötzlich nur noch balken zu sehen. Es ist erkennbar, dass das der lockscreen sein muss jedoch ist das ganze so unbrauchbar.
Wie könnte man dieses Problem fixen? Ist es ein hardwware problem odr liegt es am treiber?

Danke und gruss
Flo

Mehr über : probleme gpu upgrade

Beste Lösung

a c 87 U Grafikkarten
a b 6 Softwareanwendungen
30. November 2017 22:30:41

Ich würde mal direkt beim HP Support anfragen, könnte sein das dein Mainboard keine aktuellen Grafikkarten unterstützt.
Teilen