Ihre Frage
Geschlossen

Malwarebytes fund im Windows-Ordner was machen

Stichwörter:
  • Windows
  • Software
Letzte Antwort: in Softwareanwendungen
4. Dezember 2017 19:12:20


Hallo gutes Tom'shardware-Team,
warum werden diesen Windows Dateien( ) von Malwarebytes Anti-Malware. erkannt, kann man sie in Quarantäne verschieben?
Da auch die Taskmgr.exe erkannt wurde, kann man dann den Taskmanager nicht mehr starten?
Vielen dank für eure Antwort

Mehr über : malwarebytes fund windows ordner

4. Dezember 2017 20:19:44

Doppelt so oft hilft besser? Eher nein, also mach in Zukumpft nur 1 Topic pls.

A) Taskmanger als Mallware? Na ja, es soll ja Leute geben die Microsoftprodukte gesammt als Mallware sehen, dann stimmt das schon, an sonsten klingt das komisch. Das Ding ist quasi einer der Kerne von Windows, ohne ists lustig. WEnn das wirklich infiziert ist, dann gute Nacht. KP wie man das dann ernsthaft rettet (dann ist kompelttes Formatieren via USB Save LInux Stick fällig in meinen Augen).

ABEr, da ich gesehen habe das du ein 2 Problem mit Registrieren bei einer komisches Seite hast, eher mal die Frage: Was genau nutzt du? Wenn es echt schon so weit ist das du ein Anti Maleware toll (so verstehe ich deinen Text) nicht merh Reggen kannst, und das den Taskmanger abschießt, sorry was hast du angestellt?

In dem fall, ganz ehrlich, formatieren! Die Arbeit das zu fixen ist so viel größer (falls es überhaupt klappt ) als die Arbeit alles platt zu machen (aber richtig sonst bleiben die Lustigen Viren etc da).

Da nicht klar ist was genau dich befallen hat, kann ich nicht mehr sagen, außer klar, wenn der TAskmanger wegen Befall geblockt ist, kann man ihn nicht mehr (einfach) starten!
Punkte
0

Beste Lösung

a b 9 Windows
a b 6 Softwareanwendungen
4. Dezember 2017 20:45:49

Wenn der Task-Manager hinüber ist hilft nur noch neu aufsetzen. Das ist mir mit Malwarebytes allerdings noch nie passiert, dass das Programm sowas macht. Und wenns noch mehr Windows Dateien sind musst sowieso platt machen.
Teilen
Ähnliche Ressourcen
Fragen Sie die Community
a b 9 Windows
a b 6 Softwareanwendungen
4. Dezember 2017 21:42:35

Bin ich der einzige der nicht sieht was mit "diese dateien ()" gemeint ist?
Punkte
0
a b 9 Windows
a b 6 Softwareanwendungen
4. Dezember 2017 21:58:08

Komische Dateiendung :D 
Punkte
0
5. Dezember 2017 07:33:20

Die Qualität der gestellten Fragen nimmt leider immer mehr ab. Kein Wunder, dass man so mit "googeln" selber auch nix findet^^
Es wird immer schwieriger zu deuten, was der TE eigentlich will.
Korrekte Interpunktion und Satzbau sind wohl nicht mehr wichtig genug, wenn man sich an eine Comunity wendet.
So ist es einfach nur ein Ratespiel...
Punkte
0