Ihre Frage
Gelöst

Guten Tag ich bitte um Hilfe bei meinem Neu Gekauften PC .

Stichwörter:
  • Windows 10
  • Pc
  • Software
Letzte Antwort: in Softwareanwendungen
9. Dezember 2017 20:38:10

Liebe Toms Hardware Community ,


ich brauche etwas Spezialisten Hilfe da ich ratlos bin , ich habe mir einen Neuen Computer gekauft ohne Windows 10 da ich mir zuvor schon Windows 10 Pro OEM gekauft habe per Internet .

Ich dachte ja sobald dann der PC endlich da ist einfach DVD rein und loslegen ( falsch gedacht)
ich habe ein Problem bezüglich des Bios Systems , sobald ich das Windowsmedium eingelegt habe und auch alles klappt bis zu dem Punkt wohin ich Windows Installieren möchte da hört er dann auf durch den nachfolgenden Fehlerbericht . Mir fällt einfach nichts ein und der Internetshop wo ich den Bestellt habe ist wie verständlich im Wochenende daher bleibt nur die Lösung mit euch zu finden .

Die Fotos sind nicht schön da ich Sie mit dem Handy gemacht habe ich hoffe Ihr könnt mir Helfen .

https://picload.org/view/drprclci/img_20171209_131908.j...
https://picload.org/view/drprclir/img_20171209_131910.j...
https://picload.org/view/drprclia/img_20171209_131914.j...
https://picload.org/view/drprclil/img_20171209_131922.j...
https://picload.org/view/drprclii/img_20171209_132241.j...




noch die Daten zu dem PC


CPU Sockel AM4 CPU AMD Ryzen 5 1600
AMD Wraith Stealth Boxed 95 W
Toshiba HDWD110 1000.2 GB
Ram DDR 4 Crucial 8 GB 2400MhZ
ASUS Geforce 1050 GTX TI
Motherboard Asus Prime A 320M-K
Asus DVD Brenner

Falls Ihr mehr benötigt werde ich die Informationen euch zukommen lassen .



Erledigt hab die Patition im nachhinein noch einmal per Datenträgerverwaltung vergrößert danke für die Hilfe

Mehr über : guten bitte hilfe neu gekauften

Beste Lösung

a b 6 Softwareanwendungen
9. Dezember 2017 22:29:53

Partition löschen und von windows erstellen lassen
Teilen
10. Dezember 2017 00:08:21

2 Optionen:

a) wie geasgt Thema Partition (sowieso NIE alles auf 1 Packen!) Mach 2 Draus, 1 mit 100-200GB für Win, Rest für GAmes (oder 3 falls du noch Daten brauchst). Das im Menue machen lassen, und aufpassen das die Win Part als erstes machst. Dann die zum "auf sie Installieren" wählen.

b) Selbstgebrannte CD? ICh hatte mal Probleme das beim Brennporzess was schief ging und mir die Setups dauernd abrachen. Aber das erst checken wenn a) scheitert^^
m
1
l
Ähnliche Ressourcen
10. Dezember 2017 02:28:07

Noch das fehlende PSU kaufen!^^
m
0
l
a b 6 Softwareanwendungen
10. Dezember 2017 08:55:42

@buri22
Wozu mehrere Partitionen?
m
0
l
10. Dezember 2017 17:10:23

Nötig ist das nicht, schöner ist das. Ich finde 1TB Partitionen sind eher "suboptimal"
m
0
l
a b 6 Softwareanwendungen
11. Dezember 2017 09:11:38

Dafür gibts Ordnerstrukturen und man ist nicht auf Speicherkapazität von einer Partition beschränkt. Früher machte das Sinn mit FAT32, da man sonst Platz verschwendet hat, bzw. das Dateisystem nicht so große Partitionen verwalten konnte. Wer mag kann das natürlich machen.

Hier nochmal die Anleitung fürs Installieren von Windows 10
https://youtu.be/KI5ubSPUnTI?t=240

nachträglich kannst direkt im Windows eigenen Diskmanagement tool die Größe der Partition anpassen/erweitern bzw. den nicht partitionierten Bereich (nicht zugeordnet) partitionieren:
https://youtu.be/MrCd3d1hi4U?t=69
m
0
l