Ihre Frage

Grafikkartenanschluss leicht verdeckt

Stichwörter:
  • Gehäuse
  • Grafikkarten
  • DAS
Letzte Antwort: in Grafikkarten
10. Dezember 2017 11:50:22

Hallo zuammen, haben mir ein neues Gehäuse geholt, das be quiet! Pure Base 600 und meine alte Grakka verbaut, eine MSI GeForce GTX 1080 Gaming X 8G,, ich habe zwei Displayport drin, jetzt ist es leider so das die Stecker nicht 100% einrasten also das Gehäuse ist im Weg https://onedrive.live.com/?authkey=%21AkiiWY04OfPu5%2Dg... hab schon die Schrauen leicht gelößtmit der die Grakka am Gehäuse befestigt ist, bringt aber nicht viel, gibt es da einen zwischenstecker für Displayport ohne den Kunststoff am Stecker

Mehr über : grafikkartenanschluss verdeckt

10. Dezember 2017 14:27:54

Schraube auf, Grafikkarte 2mm nach links, Schraube zu....
m
0
l
10. Dezember 2017 15:11:33

connor sagte:
Schraube auf, Grafikkarte 2mm nach links, Schraube zu....

Sie sollte bißchen nach unten , wenn der PC steht, ein wenig Spiel habe ich dann, wenn ich die Schrauben löße, aber nicht viel, und ich hab Angst wenn ich zu viel drücke das ich den PCIe Steckplatz schrotte.
m
0
l
10. Dezember 2017 15:23:44

Kann auch sein, dass das Motherboard nicht ganz richtig sitzt...dann alle Karten rausziehen und was sonst blockieren könnte. Dann die Schrauben vom Motherboard leicht lösen und soweit möglich verschieben und dann wieder alles rückwärts festschrauben. Kann ich aber aus der Ferne nicht beurteilen und auch mit Fotos wird das schwierig...
m
0
l