Ihre Frage

Sapphire Rx 570 pulse itx und andere Komponenten übertakten

Stichwörter:
  • Übertakten
  • Komponenten
  • Itx
  • Sapphire
  • Grafikkarten
Letzte Antwort: in Grafikkarten
11. Dezember 2017 17:15:38

Hallo Leute,

ich bin etwas neu darin was das overclocken angeht, und habe letztens meinen Mini gaming PC mit einem r5 1600, 16gb G.skill ripjaws V 3200 und einer sapphire Rx 570 pulse itx gebaut.

Jetzt wollte ich dementsprechend ein wenig Hilfe was das übertakten dieser Komponenten angeht. Besonders bei der 570, denn hierzu finde ich irgendwie gar nichts... Und RAM, naja...

Alle Komponenten sind auf einem ASRock fatal1ty ab350 gaming-itx ac gebaut.

Vielen Dank schon Mal im voraus! :) 

Mehr über : sapphire 570 pulse itx komponenten uebertakten

a b U Grafikkarten
12. Dezember 2017 10:30:57

Vorweg: Wie sieht es denn mit den Temperaturen unter Last aus in deinem Mini PC? Zum auslesen eignet sich da hwinfo64 ganz gut. Was für ein Netzteil ist verbaut?
m
-1
l
vor 9 Minuten

Als Netzteil hab ich ein Corsair VS550 und die temps von der Grafikkarte sind bei Last auf ca 70°C und die CPU auf ca 50°C oder so.
m
0
l