Ihre Frage
Gelöst

MSI X 370 gaming plus

Stichwörter:
  • Gaming
  • MSI
  • DAS
Letzte Antwort: in Motherboards, Chipsätze & RAM
18. Dezember 2017 21:21:24

Hallo , Habe mal eine frage zu dem , Mainbort .
habe fon einem kollegen gesagt bekommen das
,das Maindort nicht mit der . Radeon RX 570 Kompatibel ist . meine frage da zu ist ob das auch wirklich so stimmt . möchte mir dem nächst einen neuen PC Bauen .

Mehr über : msi 370 gaming plus

a b 4 Gaming
18. Dezember 2017 21:32:22

Hardware technisch sollte es laufen, Ansonsten nen Bios update machen lassen, bevor es kaufst oder mit der Bestellung den Service hinzufügen
m
0
l

Beste Lösung

18. Dezember 2017 21:39:27

OK Danke dir für den tipp . schaue dann mal ob das auch geht dan ,wenn ich den zusammen habe .
:) 
Teilen
Ähnliche Ressourcen
a c 141 4 Gaming
18. Dezember 2017 22:15:31

Wüsste jetzt nicht, warum das nicht passen sollte. Wennst günstig an ein BIOS-Update kommst ists ok. Muss aber auch so laufen.
m
0
l
a b 4 Gaming
19. Dezember 2017 07:58:50

Immer frisch das BIOS updaten - oder udaten lassen - dann klapppts auch mit den Grafen fix.
m
0
l