Ihre Frage

Grundkurs Grösse Grafikkarten Abmessung 7 mm mal 170 mm

Stichwörter:
  • Pc
  • Abmessung
  • Grafikkarten
Letzte Antwort: in Grafikkarten
20. Dezember 2017 20:33:14

Hallo zusammen
ich will für einen Kollegen einen PC etwas aufrüsten , ist so eine Art Mini Tower ( ACER Aspire x3900)
Bin schon seit 8 Jahren aus dem PC Business raus , hab wohl etwas verpasst : nach welchen Standards such ich hier , die Grafikkarte ist ca 7 cm breit und 17 cm lang ( auch die Blende ist ca 8 cm breit .
Ist eine Nvidia gt 320 1 GB
Ich such schon seit 2 Tagen nach allen möglichen Begriffen wie schmal , mini usw , ich kann aber keine Grafikkarte finden die grob diese Masse hat .
Ich finde zwar Low Profile Karten die auch 7 cm breit sind , allerdings ist da die Blende deutlich breiter ( würde nicht in den PC passen )
Nach was muss ich suchen ?
Gruss Simon

Mehr über : grundkurs groesse grafikkarten abmessung mal 170

a b U Grafikkarten
vor 3 Minuten

Du suchst eine Karte mit einer low-profile Blende:
https://geizhals.de/?cat=gra16_512&xf=2612_170%7E351_lo...

Manchmal ist dies auf den Bildern nicht zu erkennen, weil bei manchen Karten die low-profile Blende zusätzlich dabei und nicht abgebildet ist.

Ich habe die Suche bei der Länge auf 170mm eingeschränkt. Sollte da mehr Platz sein, kannst du die Suche entsprechend anpassen und die Auswahl dadurch vergrößern.
m
0
l