Ihre Frage
Gelöst

Ordner von SSD auf HDD verschieben

Stichwörter:
  • Windows
  • SSD
  • Notebook
  • DAS
Letzte Antwort: in Festplatten, optische Laufwerke und Controller
25. Dezember 2017 00:10:19

Also ich habe mir ein neues Notebook gekauft, genauer gesagt das Lenovo Y720. Ich habe dann Windows eingerichtet und dann festgestellt das nicht nur Windows an sich sondern auch die gesamten Updates auf die SSD gespeichert wurden. Genau wie die Ordner Programm Files 86 und Programm Files. Ich würde jetzt gerne wissen ob und wenn Ja, wie ich die Ordner auf die HDD verscheien kann

Mehr über : ordner ssd hdd verschieben

Beste Lösung

a b 9 Windows
a b D Notebooks
25. Dezember 2017 02:38:43

Hallo,

kurzum: Nein, diese Orner müssen auf Laufwerk C: (SSD) bleiben.
Wenn Dein Windows korrekt arbeitet kannst Du die heruntergeladenen Updates und alte (vorherige) Windows Versionen lschen indem Du folgende Schritte durchführst:

Rechtsklick auf C:\ Eigenschaften->Bereinigen->Systemdaten bereinigen->Überall den Haken hinmachen->OK->bestätigen-> Jetzt warten, der Prozess kann bis zu 1 Stunde dauern, falls es so aussieht als würde sich nichts tun bitte trotzdem geduldig warten, Tee trinken ;) 

Jetzt solltest Du mehr Speiherplatz zur Verfügung haben.
Teilen