Ihre Frage

Pc zusammenbau - für Gaming geeignet?

Stichwörter:
  • Pc
  • Prozessoren
  • Grafikkarten
  • Grand Theft Auto
  • Gaming
Letzte Antwort: in PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration
27. Dezember 2017 19:29:00

Hallo an alle,

ich will mir ein Pc zusammenbauen und bin auf einer Seite gestoßen, wo alles schon vorbereitet war. Als ich die Preise gesehen habe war ich gestaunt. Nun wollte ich fragen ob es für z.B. Pubg oder GTA V etc. geeignet ist. Ich kenne mich nicht mit solchen Sachen aus und wollte euch fragen. (s.Bild)
http://prntscr.com/ht0d1r

Herzlichen Dank!

Mehr über : zusammenbau fuer gaming geeignet

a b 4 Gaming
28. Dezember 2017 02:41:04

Laufen wirds schon, aber nicht sehr gut und nicht in hohen Details. Außerdem sind das Ami-Preise, das Zeug ist bei uns teurer.

PUBG hat gerne seine 16 GB Ram, verbessert das Spielvergnügen ungemein.
Grafikkarte solltest du mind. eine GTX 1050 ti o.ä. nehmen, darunter ist kein ernsthaftes Gaming angesagt.

Also Entweder du sagst, was du auf welcher Auflösung mit welchen Details ordentlich und Ruckelfrei spielen willst, oder du gibst ein Budget, und wir sagen dir wie du damit am meisten Leistung fürs Geld kriegst.

m
0
l
a b U Grafikkarten
28. Dezember 2017 06:40:42

Mit dem System wirst du keine Freude haben. Der CPU ist echt schwach, die Grafikkarte mit 2 GB RAm viel zu klein, und der RAm mit 8 GB noch viel mehr zu klein. GTA mag außerdem Intel klar mehr. Auf Grund der aktuell sehr hohen Preise kann ich dir nur raten zu warten und weiter zu spaaren. für unter 500€ ist aktuell kein Gaming PC der den Namen verdient baubar, Preislich bist du selbst bei Minimaler Konfig eher so bei 600-700, sinvoll bei 800+.
Da bald neue Hardware kommt fallen dann die Preise hoffendlich etwas. Warte und spaaren alles andere wäre echt Quatsch.
m
0
l
Ähnliche Ressourcen
28. Dezember 2017 11:52:47

Kobichief sagte:
Laufen wirds schon, aber nicht sehr gut und nicht in hohen Details. Außerdem sind das Ami-Preise, das Zeug ist bei uns teurer.

PUBG hat gerne seine 16 GB Ram, verbessert das Spielvergnügen ungemein.
Grafikkarte solltest du mind. eine GTX 1050 ti o.ä. nehmen, darunter ist kein ernsthaftes Gaming angesagt.

Also Entweder du sagst, was du auf welcher Auflösung mit welchen Details ordentlich und Ruckelfrei spielen willst, oder du gibst ein Budget, und wir sagen dir wie du damit am meisten Leistung fürs Geld kriegst.

Hallo,

also erstmal entschuldigung, dass ich vergessen habe wie ich spielen will. Ich will einfach nur ruckelfrei spielen nicht mal mit so hohen auflösungen und mein budget wäre so 400-500€

herzlichen Dank!
m
0
l
a b U Grafikkarten
28. Dezember 2017 11:59:30

In dem fall, gerade für die Games, kannst du warten oder hast du kein altes System das noch 2 bis 3 MOnate reicht?
m
0
l
28. Dezember 2017 12:01:03

buri22 sagte:
In dem fall, gerade für die Games, kannst du warten oder hast du kein altes System das noch 2 bis 3 MOnate reicht?

ich hab noch ein Laptop das einwandfrei läuft aber ich kann halt nur League of Legends oder csgo spielen.

m
0
l
28. Dezember 2017 12:04:09

Ich will zb overwatch ruckelfrei nicht mal mit hohen einstellungen spielen
m
0
l
a b U Grafikkarten
28. Dezember 2017 13:03:55

Ja warte wegen den Preisen. Durch dei neue AMD CPU's Ende Febuar/Anfang März wird ab dann der Markt hoffendlich sich bewegen. Jetzt bekommst du für 600€ weniger als du warscheinlich dann bekommst. Warten lohnt sich also :) 

Klar mit nem i3 und ner kleinen 1050ti kann man so was für 600€ bauen, aber sinvoll wäre das aktuell nicht und Empfehlen tue ich das absolut nicht!
m
0
l