Ihre Frage

Monitor funktioniert teilweise bei Vollbild Spielen nicht richtig

Stichwörter:
  • Windows
  • Monitore
  • Spiele
Letzte Antwort: in Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher
27. Dezember 2017 22:31:40

Wenn ich Spiele starte geht der Monitor immer kurz schwarz und ich höre die Windows Benachrichtigungs Geräusche, welche man auch hört wenn man USB-Geräte ein oder aussteckt. Teilweise habe ich diesen Fehler auch während ich mitten im Spiel bin also nicht immmer nur beim starten eines Spiels.

Monitor: ASUS ROG PG278QR verbunden mit DP-Kabel

Mehr über : monitor funktioniert teilweise vollbild spielen

a b 9 Windows
27. Dezember 2017 23:19:31

Treiber von Grafikkarte aktuell?
Welche Graka hast?

Mainboard Bios aktuell?
m
0
l
28. Dezember 2017 00:17:03

helpstar sagte:
Treiber von Grafikkarte aktuell?
Welche Graka hast?

Mainboard Bios aktuell?


hab die nvidia gtx 1070 mit stets aktuellem treiber

und das Mainboard ist das MSI Z87-G41 mit ebenfalls aktuellem Treiber
m
0
l
Ähnliche Ressourcen
a b 9 Windows
28. Dezember 2017 12:38:44

Bios ist also auf Version 1.8?

Mal anderes dp Kabel oder dvi oder hdmi verwenden

Außerdem mal mit ddu uninstaller alle vorigen und den aktuellen Grafiktreiber löschen.
Danach den neuesten von NVIDIA.de installieren.

Welches Netzteil ists genau?
m
0
l
28. Dezember 2017 13:44:06

helpstar sagte:
Bios ist also auf Version 1.8?

Mal anderes dp Kabel oder dvi oder hdmi verwenden

Außerdem mal mit ddu uninstaller alle vorigen und den aktuellen Grafiktreiber löschen.
Danach den neuesten von NVIDIA.de installieren.

Welches Netzteil ists genau?


-Bios aktuell
-neues dp kabel wird ausprobiert
-grafiktreiber neu installiert
das netzteil ist das thermaltake hamburg 530W

außerdem hatte ich das problem vorher noch nie erst mit diesem neuen monitor.

ich hatte bis jetzt auch außerdem noch einen zweiten monitor angeschlossen, welcher jedoch nicht in der nvidia systemsteuerung aktiviert war kann der das problem verursacht haben?



m
0
l
a b 9 Windows
29. Dezember 2017 01:01:49

Wenns nen neuer Monitor ist, würde ich auf nen Defekt schließen
m
0
l