Ihre Frage
Gelöst

Pc will nicht mehr

Stichwörter:
  • Mainboard
  • Pc
  • Monitore
  • CPU
Letzte Antwort: in Motherboards, Chipsätze & RAM
28. Dezember 2017 17:40:24

Hallo ich brauche hilfe
Ich war die letzten 2tage verreist und als ich zurück kamm und meinen pc angeschaltet habe.habe ich kein Signal bekommen vom pc zum Monitor alle Lüfter laufen sowie die Grafikkarte und die Festplatte hab diese Komponenten im einen anderen pc gepackt und die sie funktionieren sowie der Monitor. das Netzteil habe ich auch ausgewechselt hat aber auch nichts gebracht
Meine Frage lautet was kann am pc kaputt gehen wenn man ihn 2tage nicht benutzt oder wie kann ich überprüfen ob die CPU noch geht wenn ich dafür kein zweites mainboard hab wo ich es rein tun kann
Danke schon mal für die hilfe

Mehr über : frage

29. Dezember 2017 00:56:59

Welches Mainboard ists denn? Je nach Alter kann auch die BIOS Batterie einfach defekt oder leer sein, wenn der PC längere Zeit nicht am Strom hing.
Evtl. reicht auch mal nen BIOS reset zu machen (clrCMOS Jumper siehe Handbuch)
m
1
l
Ähnliche Ressourcen

Beste Lösung

29. Dezember 2017 12:28:22

In dem pc ist ein ASUS M5A78L-LX3 motherboard mit einer AMD fx-6300 eingebaut

Und wie kann ich auf eine bestimmte antwort antworten ohne auf meinen eigene frage zu antworten(hoffentlich verständlich)
Teilen
29. Dezember 2017 13:37:57

Einfach in das Feld "Ihre Antwort" schreiben. Und funzt er jetzt?
m
0
l