Ihre Frage

Maus und Tastatur bleiben hängen

Stichwörter:
  • Mäuse
  • Tastaturen
Letzte Antwort: in Motherboards, Chipsätze & RAM
29. Dezember 2017 09:02:20

Hallo,
ich hab ein ASROCK FM2A88X+ BTC Board. Ich habe folgendes Problem: Maus und PC freezen. Ich habe beides gewechselt, die Maus auch am PS2 angeschlossen, aber es passiert immer wieder. Selbst wenn ich im UEFI Bios nachschauen wollte, blieben sie hängen. Es ist auch zeitlich völlig unterschiedlich, kann sein nach 2 Minuten oder 30. Die Temperaturanzeige beim Board und CPU zeigt so um die 40 Grad. Hat jemand von Euch noch eine Idee? Ich kann mir nur noch vorstellen, dass das Mainboard beschädigt ist.
Vielen Dank für euer Interesse und Hilfe
Viele Grüße
Stefan

Mehr über : maus tastatur bleiben haengen

vor 4 Minuten

Bin auf die Lösung gekommen. C6 Packages im Bios disablen!
m
0
l