Ihre Frage
Geschlossen

Battery bar zeigt-falschen Wert-an

Stichwörter:
  • Symbol
  • batterybar
  • Software
Letzte Antwort: in Softwareanwendungen
30. Dezember 2017 19:33:18

Hallo gutes Tom`s Hardware Team,
warum zeigt das Programm "Battery bar" ein Wert an der nicht stimmt(das Original Symbol)
Vielen Dank für eure Antwort.

Es hat sich erledigt , da es ein falschen Wert anzeigt habe ich es gelöscht.
Es war bei ein MSI GT83VR 7RE Laptop.
Also kann der Thread geschlossen & gelöscht werden.

Mehr über : battery bar zeigt falschen wert

30. Dezember 2017 20:13:23

Auf welcher Hardware (Laptop, Smartphone oder Tablet) und unter welchem Betriebssystem (Linux, Windows, iOS oder Android, welche Variante?) läuft dieses Programm? Von welchem Hersteller stammt dieses Programm?
30. Dezember 2017 23:43:44

Also mittlerweile bin ich mir fast sicher, dass hier eine Studie oder was auch immer läuft...

Es werden von prosi immer äusserst seltsame Fragen gestellt und nie erhält man irgendeine Antwort auf etwas, was man dazu schreibt, sondern es kommt einfach der nächste komische Thread mit einer seltsamen Frage.
31. Dezember 2017 08:14:45

Hallo Ich antworte jedes mal auf eure Antwort mit eine private Nachricht ( was z.B.Phiil bestätigen kann ) &, meine Fragen sind so aus serst seltsam, weil ich sie mir beantworten kann.

connor sagte:
Also mittlerweile bin ich mir fast sicher, dass hier eine Studie oder was auch immer läuft...

Es werden von prosi immer äusserst seltsame Fragen gestellt und nie erhält man irgendeine Antwort auf etwas, was man dazu schreibt, sondern es kommt einfach der nächste komische Thread mit einer seltsamen Frage.

31. Dezember 2017 10:08:11

@connor:
sehe ich mittlerweile leider genau so...

Hier ist die Übersicht der skurrilen geistigen Ergüsse - nicht das man nicht helfen will, aber hier wird der Bogen der Geduld doch leicht gespannt - vor allem, wenn man sich den Satzbau und die Schreibfehler anschaut, und erst mühsam raten soll, was er denn will^^

http://www.tomshardware.de/foren/all.html?author=prosi

Nichts für ungut prosi, aber wenn dir geholfen werden soll, dann antworte auch gefälligst und reiß dich beim Schreiben zusammen...

Beste Lösung

31. Dezember 2017 15:38:18

Darkling71 sagte:
Auf welcher Hardware (Laptop, Smartphone oder Tablet) und unter welchem Betriebssystem (Linux, Windows, iOS oder Android, welche Variante?) läuft dieses Programm? Von welchem Hersteller stammt dieses Programm?

Es hat sich erledigt.
Es war so auf ein MSI Notebook mit Windows 10., dern Hersteller weiß ich nicht mehr, weil ich es gelöscht habe.
Teilen