Ihre Frage
Gelöst

Monitor Arm für einen 27er

Stichwörter:
  • 27
  • Monitore
  • Halterung
  • ARM
Letzte Antwort: in Produkte: Meinungen, Erfahrungen, Empfehlungen
30. Dezember 2017 19:40:07

Guten Tag liebe Community!

Erst einmal wünsche ich euch allen einen guten Rutsch!

Ich benötige bitte eure Hilfe ... ich bin für den BenQ ZOWIE XL2735 auf der Suche nach einer Monitorhaltung, die ich sowohl zu mir hin ziehen kann, als auch per Federdruck die Höhe verstellen kann.

Hier hatte ich ein wenig Recherchiert und komme absolut auf kein Ergebnis.

Es gibt viele "Standart-Modelle" von kleinen Alles-Anbietern. Diese sind zwar gut bewertet und kosten um die 40 Euro, allerdings leg ich Wert auf Qualität, sonst kauft man bekanntermaßen 2 mal.

Dann gibt es noch das Amazon Basics Modell (AmazonBasics Tischhalterung mit Arm für 1 Monitor) für stolze 120 Euro!

Meine Erfahrung sagt mir nun, dass diese nahe zu gleichen Modelle für fast 100 Euro weniger irgendwo einsparen müssen. Das ist dann meist bei der Qualität und Verarbeitung.

Habt ihr damit Erfahrung gemacht, könnt Ihr mir etwas empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!

Mehr über : monitor arm fuer 27er

Beste Lösung

30. Dezember 2017 20:49:39

Den hier benutze ich und bin damit zufrieden:

https://www.amazon.de/gp/product/B00NT8CLAM/ref=oh_aui_...

Einige Leute scheinen zu verplanen, das man die Feder je nach Gewicht straffen muss. Austesten. Wenns nicht geht, musste mehr ausgeben. Ich hab das Ding jetzt schon eine ganze Weile. Die Verarbeitung ist fuer 60€ mehr als nur gut.
Teilen
31. Dezember 2017 02:56:03

Vielen Dank für deine Antwort :) 
Ich werde einfach mal die günstige Variante ausprobieren.
m
0
l