Ihre Frage
Gelöst

Welche Teufel Anlage?

Stichwörter:
  • Soundblaster
  • Teufel
Letzte Antwort: in Produkte: Meinungen, Erfahrungen, Empfehlungen
31. Dezember 2017 21:33:12

Hallo zusammen!
Und zwar bin ich auf der suche nach einer Soundanlage. Habe mich für die Teufel concept E 450 entschieden. Nur welche soll ich kaufen ? Die concept E 450 oder concept E 450 digital? Kann mir einer den Unterschied verraten? Ich meine den Unterschied Bluetooth etc. Weiß ich, ich meine klang technisch.(soll an eine Creative soundblaster Z).

Danke im voraus

https://www.teufel.de/pc/concept-e-450-digital-5.1-set-...

https://www.teufel.de/pc/concept-e-450-5.1-set-p14932.h...

Mehr über : teufel anlage

Beste Lösung

1. Januar 2018 15:30:16

Soundtechnisch is nix um... Satelliten und Centerboxen sind identisch.
Beim Digital hat der Woofer noch ne integrierte USB-Soundkarte und kann zusätzlich schon DTS usw. dekodieren.

"Aktiv-Subwoofer CM 2014 SW
XXL-Downfire-Subwoofer mit integrierter USB-Soundkarte, Bluetooth, Dekodierung für Dolby Digital, Pro Logic 2, DTS sowie digitalen und analogen Eingängen. Zusätzlich mit komfortabler Funkfernbedienung."

beim E450
"
XXL-Subwoofer mit 700 Watt Maximalleistung, 5.1-Verstärker integriert, 3 Front-Regler für direkte Kontrolle, Auto-Power-Off, Down-Fire-Prinzip, DPU-Technik für Bassreflex ohne Strömungsgeräusche, Klippel-optimierter 300-mm-Tieftöner"

kann das der im Woofer integrierte Verstärker wohl nicht... ausserdem sind beim Digitalen schon 30m Kabel dabei.


Teilen