Ihre Frage

[Steam] xBox 360 Controller wird von Steam auf einmal als Steam Controller erkannt

Stichwörter:
  • Hardware
  • Controller
  • Xbox 360
  • DAS
Letzte Antwort: in Spiele-Hardware
1. Januar 2018 16:39:14

Hallo @ all,
ich habe neuerdings das Problem, dass ich, seit ich meine SteamLink reaktiviert habe, mein xBox 360 Controller (via Wireless USB Adapter) als Steamcontroller angesehen wird (konnte kein bestehendes Thema finden).
Ich hatte das Problem zuvor noch nie und der eigentlich Punkt dabei ist, dass ich meine Spiele nun nicht mehr mit dem xBox gamepad spielen kann, da die gesamte Steuerung verstellt ist (Zu sagen wäre vielleicht noch, dass der Steacontroller tatsächlich nie mit dem PC direkt verbunden wurde; das lief über die SteamLink).

Danke für die hilfreichen Antworten im Voraus ;) 

Mehr über : steam xbox 360 controller steam steam controller erkannt

7. Februar 2018 13:15:44

Windows 7 oder 10? Du kannst den Treiber für den Controller manuell auswählen. Details findest du in den erweiterten Geräteeinstellungen. KA was SteamLink an der Stelle alles überklatscht.
m
0
l