Ihre Frage
Gelöst

Hilfe! Ich habe nur eine Schraube!

Stichwörter:
  • Grafikkarten
  • DAS
Letzte Antwort: in Modding, Gehäuse & Netzteile
1. Januar 2018 19:18:30

Ich bin dabei mir eine neue Grafikkarte zu besorgen aber mir ist aufgefallen das ich nur eine Schraube zum befestigen habe, ich müsste ein Slotblech entfernen aber mir würde eine Schraube fehlen

Mehr über : hilfe schraube

1. Januar 2018 22:02:52

Das ist kein Problem
m
0
l
1. Januar 2018 22:06:10

Ja aber es hält dann nicht, vielleicht entstehen Schäden, weniger FPS
m
0
l
Ähnliche Ressourcen
a b U Grafikkarten
1. Januar 2018 22:18:49

Eine Minute bei Amazon gesucht:
https://www.amazon.de/Schraubenset-228-Teilig-Pc-Montag...
Da dürfte das Passende dabei sein und für künftige PC-Projekte reicht der Vorrat auch.
Alternative: beim PC-Laden in der Nähe fragen, ob der Dir nicht ein paar Schrauben überlassen kann.
m
0
l

Beste Lösung

a c 95 U Grafikkarten
1. Januar 2018 22:45:46

So ein Unsinn, eine Schraube im Slotblech reicht völlig aus um jegliches verrutschen der Grafikkarte zu vermeiden. Den Hauptteil der Last beim Transport trägt eh der PCIe-Slot.
Teilen
a b U Grafikkarten
2. Januar 2018 00:32:35

Hilfe, er hat ne Schraube locker! Wenn du so wenig Plan hast wäre es vlt sinvoll erst Videos zu schauen ehe du baust^^
m
0
l
a b U Grafikkarten
12. Januar 2018 00:54:56

Sorry - es ist doch auch ohnedies schon schlimm genug - oder? ^^?^^
Wer den Schaden hat - der braucht für den Spott ...
Tipp Rate zum örtlichen PC Fredi - das kann schon mal weiterhelfen
m
0
l
a c 116 U Grafikkarten
12. Januar 2018 09:40:32

Wir sind hier ein Forum, in dem auch solche Fragen gestellt werden dürfen und sollen und der Fragesteller eine vernünftige Antwort erwarten darf, ohne gleich angegangen zu werden ;) 
m
1
l