Ihre Frage
Gelöst

Hey Leute . Bin normaler weise en richtiger Nerd im Alter von 14 weiß ich aber immer noch nicht so genau wie das mit dem kopp

Stichwörter:
  • Grafikkarten
  • DAS
Letzte Antwort: in Grafikkarten
3. Januar 2018 01:38:53

Wollte wissen ob es sich lohnt eine Gtx 1060 mit einer 970 oder einer 1050 zu koppeln

Mehr über : hey leute normaler weise richtiger nerd alter weiss genau kopp

Beste Lösung

a c 112 U Grafikkarten
3. Januar 2018 10:53:54

was willst da koppeln?

Meinst PhysX oder SLI? SLI geht nicht, da nicht gleicher Chip. Und selbst mit 2x GTX1060 brauchst erst noch nen SLI fähiges Mainboard. SLI lohnt aber selten, wegen Microrucklern. Dann lieber ne Stufe höher investieren, GTX1070/TI

PhysX wird im Treiber von nvidia ausgewählt, welche Karte das übernehmen soll.
Teilen
a b U Grafikkarten
3. Januar 2018 11:23:21

CF / SLI sind tot. mGPU wird vielleicht mal ein Ding, aber das steht noch aus.
m
0
l
3. Januar 2018 12:59:42

Was willst du denn damit anstellen Fabian? Welches Game? In der Regel bringt eine dedizierte Physix-Karte nur ein paar Prozent. Hab ich früher mal getestet und war vom Ergebnis enttäuscht. Dann lieber die vorhandene Hardware in der Bucht verschachern, und dafür eine neue kaufen.
m
0
l
a b U Grafikkarten
3. Januar 2018 21:41:30

Hallo, das geht nicht, nur gleiche Karten und selbst das ist unrentabel da
1.) hohe Kosten im Vergleich zu einer richtig guten Karte (Stromverbrauch musst Du ja auch mit einbeziehen)
2.) Gibt es bei SLI immer wieder Mikroruckler die nervend sind
m
0
l