Ihre Frage
Gelöst

Laptop versucht Windows zu starten statt zu installieren

Stichwörter:
  • Windows 7
Letzte Antwort: in Windows 7
3. Januar 2018 15:22:17

Ahhh ich werde grade ein wenig wahnsinnig. Ich habe heute einen neuen Laptop bekommen. Jetzt habe ich einen Bootfähigen USB Stick mit Win erstellt. Aber der Laptop versucht beim booten Win7 zu starten, statt es zu installieren, was sinvollerweise nicht geht da es ja nicht installiert ist...

Mehr über : laptop versucht windows starten installieren

3. Januar 2018 16:12:23

Von welchem Hersteller ist das Notebook und wie heisst das Modell genau?
m
0
l
3. Januar 2018 16:15:52

amd64 sagte:
Von welchem Hersteller ist das Notebook und wie heisst das Modell genau?


Es ist der Asus FX553VD-DM603 

Wenn ich über den USB Stick boote kommt erst das die windows files geladen werden und dann ein blue screen und die fehlermeldung "A problem has been detected and Windows has been shut down"
m
0
l
Ähnliche Ressourcen
3. Januar 2018 22:44:28

1. Windows 7 ist eine veraltete langsame Kruecke und hat nichts auf einem modernem System ab Core 2 zu suchen. Gar nichts.

2. Wenn du den Quatsch trotzdem durchziehen willst, musst du das wohl ueber Windows selbst erledigen. Denn das Notebook wird UEFI Boot aktiv haben.

Also ueber die Wiederherstellungsoptionen vom USB-Stick booten lassen.

An deiner Stelle wuerde ich es jedoch lassen: Windows 7 ist hoffnungslos veraltet, lahmarschig hoch zehn und frisst Ressourcen wie nichts gutes.
m
0
l

Beste Lösung

3. Januar 2018 23:03:09

für deine kaby lake CPU musst Treiber in die Windows Installation integrieren, sonst gehts nicth
Teilen