Ihre Frage
Gelöst

Vertikaler Streifen von Pixeln des Bildschirmes aus der Mitte rutschen nach rechts

Stichwörter:
  • Bildschirm
  • Spiele
Letzte Antwort: in Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher
6. Januar 2018 18:29:58

Hier ein Beispiel einer horizentalen Reihe an Pixeln: a-b-c-d-e-f-g-h -> a-b-c-d-f-g-h-e
Also die Pixel verrutschen nach rechts und dann die rechts davon nach links.(auch einmal auf der anderen Seite passiert). Wenn man ein Spiel geöffnet hat kann man ALT+Tab drücken und nach ein paar mal aus dem Fenster rausgehen ist es weg. Sonst muss man den Bildschirm einmal aus und einschalten. Hatte jemand dieses Problem. Graka: 1070 Gaming X Msi - Bildschirm: Asus Rog PG278QR - CPu i7-4770. Das Problem ensteht bei verschiedenen Spielen

Mehr über : vertikaler streifen pixeln bildschirmes mitte rutschen rechts

Beste Lösung

6. Januar 2018 18:48:21

1. alten Treiber probieren, falls das Problem seit neuerem Treiber besteht
2. Speichercheck mit memtest86
3. Monitor an anderem Rechner und/oder anderen Monitor am eigenen Rechner testet (z.B. auch Fernseher)

Falls 1-3 ohne Befund, dann andere Grafikkarte testen bzw. neue kaufen...
Teilen
6. Januar 2018 23:19:18

Ich kann meinem Kollegen zustimmen. Vertikale Streifen sind ein nomal ein Defekt. Nur bei Spielen?
m
0
l
Ähnliche Ressourcen
Fragen Sie die Community
8. Januar 2018 18:41:46

connor sagte:
1. alten Treiber probieren, falls das Problem seit neuerem Treiber besteht
2. Speichercheck mit memtest86
3. Monitor an anderem Rechner und/oder anderen Monitor am eigenen Rechner testet (z.B. auch Fernseher)

Falls 1-3 ohne Befund, dann andere Grafikkarte testen bzw. neue kaufen...

m
0
l
8. Januar 2018 19:02:27

Dank, Treiber hab ich bereits probiert(Anfang des Besitzes der Karte(noch keine Probleme zu dieser Zeit))und das Problem tritt bereits seit mehreren Treiber Versionen auf. Hab mir schnell eine andere GPU geliehen(1050ti) keine Probleme. Danke bereits. Hab sowohl auf Bildschirm als auch auf Karte Garantie. Die Sache ist, ich kann halt nix beweisen.
m
0
l
8. Januar 2018 20:10:09

Mußte auch nicht. Wenn die Karte defekt ist, dann schick die ein, ggf mit Beschreibung der aufgetauchten Probleme.
m
0
l
8. Januar 2018 21:29:34

so isses
m
0
l