Ihre Frage
Gelöst

Computer startet sich neu, ohne irgendwelche Fehler meldungen

Stichwörter:
  • Windows
  • Problem
  • Prozessoren
Letzte Antwort: in Prozessoren
7. Januar 2018 09:29:11

so ich habe dieses Problem seit dem 2018 angefangen hat,ich bin der Meinung Windows hatte kein Update zu der Zeit rausgebracht.
Jedenfalls sind diese Resets komplett Zufällig, es gibt gar keinen System dahinter mal passiert es nach 10minuten, mal nach 1Stunde. Ich habe versucht eine Lösung zu finden aber alles was ich versucht habe scheint nicht zu klappen.
Ich habe gedacht vielleicht liegt es an Windows 10 also hatte ich meine Festplatte formatiert und Windows 7 wieder installiert was aber in keinster weise geholfen hatte, jetzt bin ich wieder auf Windows 10 64 bit, weil ich es viel attraktiver finde und meine Tastatur auch Probleme hatte mit Windows 7.
Was anderes seltsames was ich nun herausgefunden habe, beim versuch der neuinstallation des Drivers für meinen Prozessor ist, dass eine Fehlermeldung aufkam die sagt "Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen für die Installation der Software" was ich ziemlich seltsam finde, weil ich der Meinung bin das mein PC schon in der Lage sein sollte mein Prozessor gut zu übernehmen.
Das ist der Grund warum ich es nun im Thema Prozessor habe und ich hoffe eine Antwort zu finden. Ich lasse noch kurz meine Specs hier und hoffe das mir vielleicht irgendjemand helfen kann
Specs:
Prozessor: Intel® Core™ i7-7700K CPU @ 4.20GHz
Motherboard: TUF Z270 MARK 2
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Home (64-Bit)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1080
Arbeitsspeicher: 16GB
Festplatten: 2 SSD 1x 250GB, 1x 500GB
Luftkühler: be quiet! Dark Rock 3 Tower Kühler
Netzteil: 600 Watt be quiet! System Power 8 Non-Modular 80+
(falls mehr Information benötigt werden bitte bescheid sagen)
LG Lekonom

Mehr über : computer startet neu irgendwelche fehler meldungen