Ihre Frage

Hallo leute Suche ein soundsystem mit viel bass Am besten noch mit bloutooth Habe derzeit die sony ht-rt3 boxen Die haben

Stichwörter:
  • Soundsystem
  • Sony
Letzte Antwort: in Produkte: Meinungen, Erfahrungen, Empfehlungen
30. Januar 2018 21:27:38

Hallo leute
Suche ein soundsystem mit viel bass
Am besten noch mit bloutooth
Habe derzeit die sony ht-rt3 boxen
Die haben mir aber ein bisschen zu wenig bass
Danke im Voraus

Mehr über : hallo leute suche soundsystem bass bloutooth derzeit sony rt3 boxen

30. Januar 2018 22:40:34

Was hast denn für nen Budget?

Teufel find ich klasse vom Druck/bass
m
0
l
31. Januar 2018 17:42:29

Zwischen 200 und 1500 Euro liegt ein Riesenunterschied. Darum sollte zuerst das Budget und der Verwendungszweck inklusive Raumgröße genannt werden. Danach können sinnvolle Vorschläge gemacht werden.
Welcher Receiver ist vorhanden?
m
0
l
vor 13 Minuten

henri_fabritius03042000 sagte:

Habe derzeit die sony ht-rt3 boxen


Für ca.200euros hast du schon das beste p/l-verhältnis. Mehr bass? Kauf dir noch einen subwoofer dazu und du hast mehr bass.
Oder aber du sagst mal genau an, wieviel bass-rms-leistung hättest du denn gern?
Was sagt dein finanzminister zu deinem osterwunsch?


m
0
l