Ihre Frage

Welches GTX 1060/1070 Custom Modell?

Stichwörter:
  • EVGA
  • Grafikkarten
Letzte Antwort: in Grafikkarten
31. Januar 2018 23:30:24

Guten Abend, ich bin derzeit auf der Suche nach einer GTX 1060 o 1070 (warte aber noch wegen des Minig Hypes)
Doch jetzt bin ich mir unschlüssig, welches Modell es sein soll.
Die Grafikkarte sollte relativ kurz sein(nach unten hin habe ich Platz), die GTX 780 AMP passt rein, aber viel Platz ist nicht mehr. Zudem sollten die Karten eine längere Garantie besitzt (Zotac und EVGA kommen in Frage)
Meine Favoriten sind: Die GTX von EVGA, die GTX 1060 AMP Edition(1070 dürfte vom Platz ziemlich knapp werden) und die Gainward Phoenix GS

Mehr über : gtx 1060 1070 custom modell

a b U Grafikkarten
31. Januar 2018 23:39:24

Die Phoenix / Phoenix GS kann ich sehr empfehlen. Gutes, leises Kühlsystem und normalerweise auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nur nicht im Moment...
m
0
l
a b U Grafikkarten
vor 19 Minuten

Angebote und Modell gibt es ja mehr als genug; sogar im Mini-Format. Nehmen würde ich aus der Liste wohl die Asus mit Dual-Fan...aus alter Verbundenheit und Überzeugung.

https://geizhals.de/?fs=gefore+gtx+1060&in=
m
0
l