Ihre Frage

Bildschirm Probleme DP

Stichwörter:
  • Bildschirm
  • Signal
  • DAS
  • Netzteile
Letzte Antwort: in Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher
2. Februar 2018 10:51:10

Bildschirm( DP) bekommt kein signal, aber wenn ich das Netzteil an und aus mache bekommt der Bildschirm wieder ein Signal.( Alles neu gekauft)
Und ich habe selten so ein flackern wie als würde wer das Licht schnell ein und aus machen

Mehr über : bildschirm probleme

2. Februar 2018 11:55:32

Das Netzteil vom PC oder vom Monitor aus und wieder angemacht?

Welcher Monitor ists genau?

Welche andere Hardware hast verbaut?

Mal über HDMI oder DVI probieren.

Welche Auflösung und welche Bildwiederholfrequenz ist im Betriebssystem (welches?) eingestellt?
m
0
l
21. Februar 2018 16:22:29

helpstar sagte:
Das Netzteil vom PC oder vom Monitor aus und wieder angemacht?

Welcher Monitor ists genau?

Welche andere Hardware hast verbaut?

Mal über HDMI oder DVI probieren.

Welche Auflösung und welche Bildwiederholfrequenz ist im Betriebssystem (welches?) eingestellt?


m
0
l
Ähnliche Ressourcen
21. Februar 2018 16:24:05

Egal alles wieder gut
m
0
l
21. Februar 2018 19:51:47

was wars?
m
0
l