Ihre Frage

Cryptomining II: Geforce oder Radeon, welche Karte eignet sich am besten für Ethereum?

Stichwörter:
  • Geforce
  • Radeon
  • Grafikkarten
  • GPU
  • AMD
  • Nvidia
Letzte Antwort: in Artikel
2. Februar 2018 12:28:04

Anders als beim Bitcoin-Mining wird beim Generieren von Ethereum auf Grafikkarten gesetzt. Wir haben 16 Mittelklasse-Karten getestet.

Cryptomining II: Geforce oder Radeon, welche Karte eignet sich am besten für Ethereum? : Mehr lesen

Mehr über : cryptomining geforce radeon karte eignet fuer ethereum

3. Februar 2018 11:11:07

ue graphique). Enfin, les Radeon ont également été testées avec le VBIOS d'origine ainsi qu'avec nos VBIOS modifiés, optimisant les timings de la VRAM.

ernsthaft? bitte besser erst lesen und übersetzen die typo sind echt schlimm.
m
0
l
3. Februar 2018 13:11:17

Och komm, so schlimm ist das nun auch wieder nicht. Der Text steht ja auch deutsch da; da wurde einfach nur vergessen den letzten französischen Absatz zu löschen.
Kann passieren, ist kein Weltuntergang.

Vielen Dank für den Artikel, hab zwar keine der genannten Grakas bin aba echt am überlegen ob ich mal mit dem minen anfange und mir ein Mix aus unterschiedlichsten Währungen zusammenstelle und mir ein Depot anlege.
Mit der Erwartung, dass 90% der der Währungen in der Bedeutungslosigkeit verschwinden aber vllt eine der Währungen in 2-3 Jahren durch die Decke geht. Muss ich mich mal reinlesen, ethereum fällr aber flach, da minen schon zu viele mit...
m
0
l