Ihre Frage

Grafikkarten Lüfter dreht sich nicht mehr

Stichwörter:
  • Lüfter
  • Grafikkarten
  • DAS
Letzte Antwort: in Grafikkarten
3. Februar 2018 22:01:45

Hallo ich besitze eine GeForce GTX 970 AMP extreme Core edition. Ich habe nun folgendes Problem ich habe die Grafikkarte vorne an den Lüfter aufgeschraubt den Lüfter etwas angehoben und das runde Teil was am Lüfter dran geklebt ist habe ich wahrscheinlich etwas zu grob angepackt wodurch Warscheinlich ein Kabel gelockert wurde ich hab auch leider kein Lötkolben hier sonst würde ich es versuchen zu löten falls das den überhaupt was bringt jetzt ist die Frage kann ich einfach ein so nen Lüfter austauschen oder wie läuft das ab? Ich meine die sind ja alle miteinander verbunden oder nicht ? Alle Lüfter drehen sich ja super außer der letzte wie mache ich das am besten wieder heile?? Bei Fragen kann ich auch gerne ein Bild schicken damit klar ist was gemeint ist bin kein Experte

Mehr über : grafikkarten luefter dreht

a c 115 U Grafikkarten
4. Februar 2018 00:40:28

Bilder über imgur hier Posten

m
0
l
vor 4 Minuten

Neben den Bildern finde ich auch die Frage spannend, warum die denn überhaupt angefangen hast, an der 970 herumzuschrauben? Wenn du einen einzelnen Lüfter zersemmelt hast, geht die Ersatzteilsuche los. Von Zotac habe ich bisher nichts Passendes gefunden.
m
0
l