Ihre Frage
Gelöst

Rauschen bei In-Ear Kopfhörern

Stichwörter:
  • Sound
  • Headset
  • Apple
Letzte Antwort: in Ein- / Ausgabegeräte
4. Februar 2018 21:13:04

Momentan ist mein Headset kaputt, weswegen ich auf die Apple Ear-Pods zurückgreifen muss. Ich
habe seit heute ein Rauschen bemerkt. Es wird lauter wenn ich die Lautstärke hochdrehe. Außerdem habe ich versucht eine Sprachmemo aufzunehmen. Beim Abhören, habe ich nur ein Rauschen gehört. Außerdem funktioniert mein Ear-Pod Mikrofon nicht. Das Rauschen habe ich nicht wenn ich die Pods am Handy einstecke. Ich habe keine Soundkarte und ein Z270-F Gaming Motherboard.

LG Flo

Mehr über : rauschen ear kopfhoerern

Beste Lösung

5. Februar 2018 06:42:08

Zur Aufnahme kann ich nur sagen, dass wird nicht funktionieren, da das Mainboard keine Kombi Buchse hat, sonder eine Buchse für die Soundausgabe und einen fürs Mic. Damit das funktioniert brauchst du einen Adapter.
Teilen
6. Februar 2018 14:13:23

Ergänzend ist zu erwähnen, dass die Apple Earpods auch nicht bei nicht-Apple Geräten als Headset funktionieren (meistens zumindest) - Die sind anders beschaltet, was das Mikrofon angeht. Kann man ganz einfach testen indem man mal versucht Apple Earpods als Headset an einem Android oder Windows Mobile Handy zu verwenden. Ohrhörer funktionieren, Mikrofon nicht.
m
0
l