Ihre Frage
Gelöst

Eine R9 390 verkaufen und dann eine neue GK holen

Stichwörter:
  • Grafikkarten
Letzte Antwort: in Grafikkarten
5. Februar 2018 17:15:00

Hallo zsm

Wegen dem Mining Hype sind GKs zurzeit sehr gefragt und da ich meine bald 2 Jahre (Garantie ist ebenfalls nur 2 Jahre, weswegen sie danach schon fast wertlos wird) habe, habe ich mir überlegt diese zu einem (für mich guten) Preis zu verkaufen xD und danach ne neue zuholen (am besten so GTX 1070 evt sogar die Ti)... da die Preise von diesen Karten ebenfalls gestiegen ist, möchte ich wissen ob sich das lohnen würde...

[Sapphire R9 390 + Nitro (leicht übertaktet vom Werk aus)]

Mehr über : 390 verkaufen holen

5. Februar 2018 17:59:44

Schau halt was du dafür kriegst, die Karte ist sehr gut für Mining, Neupreis sollte also drin sein.
Kommt nur der zweite Part, die Überzogenen Preise für was neues. auch wegen Mining. Wirst halt für ein gutes Angebote crawlen müssen (vor allem Nachts), dann lohnts sich das schon.
m
0
l
5. Februar 2018 18:38:42

Kobichief sagte:
Schau halt was du dafür kriegst, die Karte ist sehr gut für Mining, Neupreis sollte also drin sein.
Kommt nur der zweite Part, die Überzogenen Preise für was neues. auch wegen Mining. Wirst halt für ein gutes Angebote crawlen müssen (vor allem Nachts), dann lohnts sich das schon.

ok werde ich machen ^^
wäre es dann trotz Aufpreis wegen der Garantie lohnenswert?
m
0
l
Ähnliche Ressourcen
Fragen Sie die Community
a b U Grafikkarten
6. Februar 2018 09:26:30

Ob sich so etwas lohnt hängt von Dir ab ob Du Dir sagst: Mir reicht die Leistung ich behalte die Karte ODER aber: Ich habe Geld übrig was ich nicht brauche, für nen gewissen Aufpreis hole ich mir was neues mit wieder neuer Garantie/Gewährleistung. Das ist eine Gewissensfrage die nur Du Dir beantworten kannst.

Welche Karte von welchem Hersteller hast Du denn überhaupt aktuell?
m
0
l

Beste Lösung

6. Februar 2018 18:09:55

robberlin sagte:
Ob sich so etwas lohnt hängt von Dir ab ob Du Dir sagst: Mir reicht die Leistung ich behalte die Karte ODER aber: Ich habe Geld übrig was ich nicht brauche, für nen gewissen Aufpreis hole ich mir was neues mit wieder neuer Garantie/Gewährleistung. Das ist eine Gewissensfrage die nur Du Dir beantworten kannst.

Welche Karte von welchem Hersteller hast Du denn überhaupt aktuell?

habe ich ja geschrieben die Sapphire Nitro ...
Also die Leistung is ja ganz ok... aber mal angenommen die Karte geht in 6 Monaten kaputt stehe ich wrsch komplett leer da (davon gehe ich eig ja nicht aus)... für nen kleinen Aufpreiss würde das nicht allzu Teuer werden... aber ob ich zu nem guten Preis ne andere Karte finde is auch wieder ne Sache...
Teilen