Ihre Frage
Gelöst

Funkkopfhörer-funktionieren nicht immer

Stichwörter:
  • Windows 10
  • Tom's Hardware
  • funktionieren
  • Funkkopfhörer
Letzte Antwort: in Ein- / Ausgabegeräte
6. Februar 2018 18:00:13

Hallo gutes Tom`s Hardware-Team,
ich Entschuldige mich schon im vor aus, falls es so ein Thread schon gibt, denn ich finde keinen.
Also:
Warum funktionieren(machen Ton) die Funkkopfhörer "BOSE QC 35" erst nach ein neustart von Windows 10?
Ohne was mit den Kopfhörern zum machen oder bei Bluetooth.
Was muss man machen, damit sie immer funktionieren , nicht erst nach ein neustart?
Vielen Dank für eure Antwort.

Mehr über : funkkopfhoerer funktionieren

Beste Lösung

6. Februar 2018 19:51:18

Hi, kannst du in deinen Bluetooth treibern das Gerät auf "immer verbinden" setzen? Außerdem in den Windows Sound Geräteoptionen als StandardGerät festlegen probieren.
Teilen
7. Februar 2018 09:08:30

Hallo Prosi. Bitte tu uns allen und vor allem Dir selbst den Gefallen und lass die Finger von Technik und Programmen. Hardware und Software ist einfach nicht Dein Bereich. Verstehe das nicht falsch bitte, aber die Fragen die Du stellst zeugen davon, dass absolute Grundlagen fehlen, die wir Dir nicht beibringen können.
m
0
l