Ihre Frage

Acer Aspire Nitro 5 aufladen.

Stichwörter:
  • Aspire
  • Acer
  • Laptop
Letzte Antwort: in Notebooks, Netbooks, Tablets und Player
6. Februar 2018 19:06:27

Hey,
ich habe mir vor kurzem ein Acer Aspire Nitro 5 geholt, nun habe ich mein Laptop in den Urlaub mitgenommen aber mein Netzteil vergessen. Kann ich mein Laptop einfach über den Usb-C Port aufladen oder habt ihr eine andere Idee?
Danke schonmal für eure Hilfe.
LG Parceval

Mehr über : acer aspire nitro aufladen

6. Februar 2018 21:42:41

Also könnte ich versuchen mein Laptop auch mit einem anderen Netzteil zu laden?
m
0
l
Ähnliche Ressourcen
6. Februar 2018 23:44:16

Yupp! Wobei laden ist okay, nur der Dauerbetrieb unter Voll- Last würde dann - jedenfalls beim 7700Q - wahrscheinlich nicht reichen. Wichtig ist stets, sich auf das zu konzentrieren, was man sich wünscht - und seine Ziele nachhaltig zu verfolgen und in maximaler Reichweite umzusetzen.
Unter Stress kann alles vorkommen.

Oma Benillis ist am Sonntagmorgen auf dem Weg zur Kirche.
Unterwegs kommt ihr ein Nachbar entgegen: "Na, Oma, wo soll's denn hingehen?"

Oma: " In die Kirch' natürlich!"
Nachbar: "Damit?"
Oma guckt, stutzt - guckt - sie hat ein Stück Speck unter'm Arm.
"So ein Mist, hab ich doch das Gesangbuch in die Erbsensuppe geschmissen!"
m
0
l
7. Februar 2018 13:27:53

Ok, hat leider nicht geladen. Aber danke für die Hilfe.
m
0
l