Ihre Frage
Gelöst

VGA LED leuchtet

Stichwörter:
  • RAM
  • Led
  • Vga
Letzte Antwort: in Motherboards, Chipsätze & RAM
7. Februar 2018 18:59:49

Ich bin gerade dabei meinen ersten PC zusammenzubauen. Der RAM ist leider noch nicht bei mir angekommen, trotzdem hab ich das System schon mal eingeschaltet.

Was mir jedoch komisch vorkommt ist, dass nicht die DRAM-LED, sondern die VGA-LED leuchtet. Ist das möglich, auch ohne ein ernst zunehmendes Problem der Grafikkarte? (Meines Wissens sollte ja, wenn ein Fehler beim RAM herrscht die DRAM-LED leuchten und die VGA-LED nicht da die erst danach kontrolliert wird...?!)

Mehr über : vga led leuchtet

7. Februar 2018 19:25:40

Warte auf den RAM - und poste danach das komplette System.
m
0
l
7. Februar 2018 19:45:58

Genau, welche Hardware ist es denn?
m
0
l

Beste Lösung

8. Februar 2018 15:34:00

Hallo, bevor noch nicht alles da ist und auch nicht alles zusammengebaut ist braucht man auch nichts einschalten und sich über Fehlermeldungen jedweder Art zu wundern. Baue bitte alles zusammen, schalte es ein und melde Dich wenn dann Probleme auftreten. So können wir dann erstmal anderen mit RICHTIGEN Problemen helfen. Vielen Dank :) 
Teilen