Ihre Frage
Gelöst

Was ist das? etwa spionage?

Stichwörter:
  • hacker
  • spy
  • hidden mic
  • Mainboard
  • spionage
  • Mikrofon
  • Spyware
  • Pc
  • Camera
  • DAS
  • hidden
Letzte Antwort: in Motherboards, Chipsätze & RAM
8. Februar 2018 02:23:40

Hallo Leute,

ich habe heute das hier im PC meines Sohnes gefunden es war am Mainboard gesteckt. Aber was ist das? weder er noch ich können sagen was es sein soll für mich sieht es aus wie ein FM Transmitter auf alle fälle haben wir seit 2 wochen probleme mit dem Wlan hatten kaum verbindung wenn überhaupt jetzt wo ich das ding abgesteckt habe funktioniert alles wieder mit normaler geschwindigkeit.

Bitte helft mir, ich denke langsam ich werde paranoid. aber es könnte durchaus sein das mich leute abhören wollen aber wenn ja wäre dies eine möglichkeit?

Was ist das bloß? Bitte schaut euch die fotos an:

Mehr über : spionage

8. Februar 2018 04:05:58

Hilfreich zu wissen:
m
0
l
Ähnliche Ressourcen
8. Februar 2018 04:13:02

Must be an f....!
m
0
l
8. Februar 2018 05:20:41

haha ist ne lustige geschichte seriously jimy mit y weil mir mein provider "kufnet!" also der mann der mir meine alte email jimihendrix am telefon auf jimyhendrix geÄndert hat. er konnter 1.weder noch lesen weil ja meine alte email schon jimihendrix187 war nein er hat die 60er verschlafen trotz der meines alter war "wie grausam" naja das ganze ist schon jahre her und mein entäuschen darauf hat sich in Spaßentwickelt und da meistens der name jimihendrix schon vergeben ist dann eben Jimy hahahha aber danke für die Lösung ich bin wirklich paranoid und sollte dagegen was unternehmen.. danke euch
m
0
l
8. Februar 2018 10:06:15

Definitiv. Es gibt Tabletten die helfen.
m
0
l
8. Februar 2018 10:28:38

nachdem "speaker" draufsteht und der pc auch "piepst" und nimmer "piepst" wenn abgesteckt, wirds auch wohl ein lautsprecher sein?!

geilstes topic set langem, danke! :D  :D 

troll or no troll - that's the question
m
0
l
vor 8 Minuten

Made my Day ^^
m
0
l